Angstforum - Panikforum zum Thema Angststörung und Panikstörung

Hilfe zur Selbsthilfe

Dein letzter Besuch: 24.07.2014 00:09
Aktuelle Zeit: 24.07.2014 00:09
Na, kannst du nicht schlafen Gast

[ 4 Beiträge ] 

danni

24.04.2012 21:49  
Betreff des Beitrags: Panik durch Antibiotika... Beitrag
Hallo..

Nehme seit heut Antibiotika wegen einer vermutlichen Mittelohrentzündung.
Nun kommt mein, Problem, seit ich vor ca. zwei Stunden, die zweite Tablette für heute genommen habe, bekomme ich total Panik..

Bin kurz davor zum Arzt zu fahren. Und diese Zustände hatte ich, bevor ich den Beipackzettel gelesen habe.

Ich denke mir jetzt das einige Dinge darin zutreffen bzw. eintreten könnten.
Bekomme Schweißausbrüche, habe das Gefühl der Hals schnürt sich zu und das Schlimmste ist das Herzrasen und dieses Druckgefühl auf dem Brustkorb.

Ich bekomme das gerade gar nicht mehr in den Griff, da ich jegliche Ablenkungsversuche ausgeschöpft habe.

Grüße

joey

25.04.2012 19:59  
Betreff des Beitrags: Re: Panik durch Antibiotika... Beitrag
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. hat geschrieben:
Hallo..

Nehme seit heut Antibiotika wegen einer vermutlichenMittelohrentzündung.

sag mal, kann das nicht genauer abgeklärt werden? mir gehts ja ähnlich, vermutlich bakterielle entzündung.... ich fange allerdings doch nicht mit dem ab an, da wie du, große angst.....

geh doch nochmals zu einem anderen arzt, am besten einem hno, der dir gegebenfalls ein anderes präparat verschreiben könnte. was nimmst du denn jetzt ein? es gibt ja zig verschiedene.....

danni

25.04.2012 20:23  
Hallo Joey,

nachdem ich es jetzt wer weiss wie lang mit mir herumschleppe, nehme ich jetzt das "Zeug" ein.
Gestern war es ganz schlimm, weiss auch nicht, aber wenn man damit anfängt muss man es auch durchziehen. Sonst ist das noch schlechter bzw. der Körper wird resistent dagegen!!!