Angstforum - Panikforum zum Thema Angststörung und Panikstörung

Hilfe zur Selbsthilfe

Dein letzter Besuch: 01.11.2014 05:40
Aktuelle Zeit: 01.11.2014 05:40
Guten Morgen, bist aber früh auf den Beinen Gast

[ 18 Beiträge ] 

nicky111

19.12.2009 12:40  
Betreff des Beitrags: husten-schleim-blut Beitrag
hallo als ich heute morgen aufstand musste ich die ganze zeit husten..anfangs kam grüner schleim mit raus dann grün mit roten brocken..habe jetzt voll angst ..is die angst begrndet oder übertreib ich wieder?

gruss nicky

Butterblume
Gesperrt

19.12.2009 12:52  
Betreff des Beitrags: Re: husten-schleim-blut Beitrag
Uch Nicki111,

Hast du im Moment vielleicht Grippe??
Grüner Schleim ist normal ein Bakterieller Grippeträger und mit roten Brocken heist das die lunge etwas Gereizt ist.
Ich hatte sowas auch schon mal aber das war vor meinen Ängsten und da bin ich zum Arzt und der sagte mir das.
Wenn du aber Angst hast dann ruf doch den Wochenendarzt an der kommt vorbei und schaut dich an dann ist dir wohler.
Habe bitte keine Angst es ist bestimmt nichts Ernstes auch wenn dein Kopf das glauben möchte.

Ich drücke dich mal ganz dolle und mach dir nen Tee mit heisser Zitrone :kaffee:

Angsthäschen78

19.12.2009 12:58  
Huhu Nicky

Das mal rote Bluttropfen am Auswurf sind, ist wirklich nicht schlimm...solang Du kein pures Blut hustest ist das schon ok...es kann sein, wie Butterblume schreibt, dass die Lunge gereizt ist bzw der Hals...durchs husten, niesen etc. passiert das rasch. Mein Mann fährt jetzt einkaufen und bringt Zitronen mit...wäre für Dich auch gut...wenn Du magst...bin online....lenk Dich was ab :) :bussi:

nicky111

19.12.2009 13:09  
danke BB eigendlich bin ich von einer erkältung ausgegangen..tee trike ich grade :) WENN DU MIR SAGST es is nix schlimmes dann brauch ich kein arzt danke..war im ersten moment nur so erschrocken...