Angstforum - Panikforum zum Thema Angststörung und Panikstörung

Hilfe zur Selbsthilfe

Dein letzter Besuch: 01.11.2014 05:40
Aktuelle Zeit: 01.11.2014 05:40
Guten Morgen, bist aber früh auf den Beinen Gast

[ 18 Beiträge ] 

nicky111

19.12.2009 12:40  
Betreff des Beitrags: husten-schleim-blut Beitrag
hallo als ich heute morgen aufstand musste ich die ganze zeit husten..anfangs kam grüner schleim mit raus dann grün mit roten brocken..habe jetzt voll angst ..is die angst begrndet oder übertreib ich wieder?

gruss nicky

Butterblume
Gesperrt

19.12.2009 12:52  
Betreff des Beitrags: Re: husten-schleim-blut Beitrag
Uch Nicki111,

Hast du im Moment vielleicht Grippe??
Grüner Schleim ist normal ein Bakterieller Grippeträger und mit roten Brocken heist das die lunge etwas Gereizt ist.
Ich hatte sowas auch schon mal aber das war vor meinen Ängsten und da bin ich zum Arzt und der sagte mir das.
Wenn du aber Angst hast dann ruf doch den Wochenendarzt an der kommt vorbei und schaut dich an dann ist dir wohler.
Habe bitte keine Angst es ist bestimmt nichts Ernstes auch wenn dein Kopf das glauben möchte.

Ich drücke dich mal ganz dolle und mach dir nen Tee mit heisser Zitrone :kaffee:

Angsthäschen78

19.12.2009 12:58  
Huhu Nicky

Das mal rote Bluttropfen am Auswurf sind, ist wirklich nicht schlimm...solang Du kein pures Blut hustest ist das schon ok...es kann sein, wie Butterblume schreibt, dass die Lunge gereizt ist bzw der Hals...durchs husten, niesen etc. passiert das rasch. Mein Mann fährt jetzt einkaufen und bringt Zitronen mit...wäre für Dich auch gut...wenn Du magst...bin online....lenk Dich was ab :) :bussi:

nicky111

19.12.2009 13:09  
danke BB eigendlich bin ich von einer erkältung ausgegangen..tee trike ich grade :) WENN DU MIR SAGST es is nix schlimmes dann brauch ich kein arzt danke..war im ersten moment nur so erschrocken...

huhu mausi danke das beruhigt mich schon sehr ..nein pures blut war es nicht nur im schleim mit drinnen...man wieso macht mir sowas immer angst :heul:
gruss nicky

Angsthäschen78

19.12.2009 13:16  
Süße das ist ganz normal, dass es Dir Angst macht...es ist jetzt was reales, was man sehen kann und das kann richtig Angst machen...vor allem, wenn es um Blut, Husten und so geht.
Ich häng ja auch hier mit dieser blöden Erkältung und fühle mich so richtig bäh...

Als ich noch geraucht habe und ne Erkältung hatte, hatte ich das mit dem Blut im Auswurf öfter. dachte auch direkt an das Schlimmste. Der Doc hat mich aber schnell beruhigt.

Trinken musst Du wirklich viel. Das löst auch den Schleim, damit Du besser abhusten kannst. Das tut dann auch dem Brustkorb gut, da er entlastet wird.

hast Du das mit dem Auswurf auch eher am Morgen? Bei mir war es so...man ist aufgestanden, der Kreislauf kam in Schwung und bum...da kam er...der nette Husten mit Auswurf, der sehr unschön anzusehen war. Ich fühle mit Dir...

:bussi:

nicky111

19.12.2009 13:20  
das hat ich heut zum erstenmal..aber nun is auch wieder weg..nur das doofgeühl ist noch da

Fee
V.I.P.

19.12.2009 13:20  
Ich pers. würde damit Montag trotzdem zum Arzt gehen.

Butterblume
Gesperrt

19.12.2009 13:23  
Ich bin doch kein Arzt :lol:

Nee weil ich hatte echt genau das gleiche aber was ich mit Ängsten gedacht hätte sage ich hier nicht.
Aber ich weis das es blos der dumme Kopf ist der einem immer wieder sagt:
das könnte was schlimmes sein oder sogar tödlich :ich_hirn:
Mein Arzt sagte damals zu mir,Christine so schnell stirbt man nicht,und recht hat er denn laut meiner hohlen Birne bin ich schon 500mal gestorben.
Weis nicht wann ich das mal entlich lerne nicht immer gleich vom schlimmsten Auszugehen.

Habe auch gerade extra wegen dir meine Freundin Angerufen die bei einem Internisten arbeitet und die hat mir liebe Grüsse an dich ausgerichtet und das du keine Angst haben musst.Sie hat dich zwar nicht gesehen aber sie sagt das zur Zeit Grippewelle ist und das dieses im Moment viele haben,also bei uns in Bayern halt.
Und Blut ist nur dabei weil die Bronchen und die Lunge gereizt sind vom Husten und grünes heist immer Bakteriell.
Hoffe ich konnte dir helfen das lag mir jetzt am Herzen
Gute Besserung :bussi: :trost:

Ach fast vergessen,du sollst warme Milch mit Honig trinken weil die fette von der Milch einen Schutzfilm im Hals ablegen.

Angsthäschen78

19.12.2009 13:27  
Klar...wenn es am Montag noch ist, solltest Du zum Doc gehen...da hat Fee schon recht. Denn...es sollte nich bei jedem Auswurf sein...

Wenn Du es Montag noch hast, ab zum Doc. Ansonsten...versuch Dich das We etwas zu kurieren...viel trinken, Hals wrm halten, evtl. mit Salzwasser gurgeln (schmeckt ekelig, hilft aber) oder wenn Du hast mit Salbeitee.

Und die Zitrone nicht vergessen... :bussi:

Butterblümchen...ich glaub ich hatte da die gleichen Ängste wie Du...Blut im Auswurf...aber mein Doc sagte genau das, was Du geschrieben hast.

Allerdings darf bzw. soll es eben nicht bei jedem Auswurf so sein, das Blut dabei ist. Deswegen sollte Nicky doch zum Doc, wenn es Montag noch so ist.

Irgendwie doof gerade diese Erkältung und Grippewelle...

Aliecia
V.I.P.

19.12.2009 13:28  
Huhu,

ich würde, wenn ich noch weitere Symptome hätte, heute noch ins Krankenhaus gehen. Die Schweinescheißgrippe ist schneller als die anderen Grippen, die es so gibt. Aus einem Husten wird schnell mehr und ...

Lieben Gruß Aliecia

nicky111

19.12.2009 13:34  
danke BB das du extra für mich deine freundin angerufen hast :bussi:

mausi ist ja nicht bei jeden auswurf dabei ..jetzt ist er wieder "stinknormal grün"

Angsthäschen78

19.12.2009 13:34  
Nee...das ist bestimmt keine Schweinegrippe Aliecia...das hatte ich schon arg oft. Müsste dann ja auch ins KH, da ich vieeele Symptome im Moment habe. Aber ich sehe es so:

Es ist ne Erkältung. Sie kam von alleine und geht auch von alleine. ich huste, niese, hab Kopf,-und Gliederschmerzen...Fieber am Abend auch. Aber deswegen muss es nicht die Rüsselpest sein :D

Ist gut gemient von Dir...ich weiß...

Aber ich denke echt, dass es bei Nicky wirklich nur ne Überreizung ist.

Aber wie ich schon sagte...wenn es öfter ist, mehr Blut dabei raus kommt...ab zum Doc.

Lieber einmal mehr hin, als einmal zu wenig.

Wir Hypos sind da eben so... :)

Butterblume
Gesperrt

19.12.2009 13:35  
Du brauchst dich nicht bedanken das habe ich gerne gemacht und es war auch keine Mühe.
Aber wie die anderen schon sagen wenn es nicht besser wird dann geh zum Arzt ja.

Ohh Aliecia ist das bei Schweinegrippe den auch????

nicky111

19.12.2009 13:37  
SG :shock: ich habe aber nur schnupfen und husten

Aliecia
V.I.P.

19.12.2009 13:38  
BB, alles kann, nichts muss.

Ok, aber trink kubikliterweise Wasser :D , nimm Schleimlöser und mach alles, dass die Kacke schnell wieder raus kommt.

Gute Besserung Nicky :blume:
Das Thema wurde verschoben aus Angst- und Panikstörungen von Pummel am 19.12.2009 15:43.

[ 18 Beiträge ] 

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge   Autor   Antworten   Aufrufe   Letzter Beitrag 
husten und angst

in (Psycho)somatik und hypochondrische Ängste

luci

1

171

28.12.2012 22:55

Gefahr beim Husten

Exciter

14

287

30.11.2013 15:24

Sertralinspiegel im Blut???

in Medikamente

josis

1

222

30.04.2013 17:01

Anst vor Bakterin im Blut

Darktraceur

5

165

25.01.2013 16:37

Welche (Blut)werte checken lassen bei Medieinnahme?

in Medikamente

Loua

0

58

23.04.2014 07:24