Hatte gestern einen Termin bei meinem Gyn ( 1/2 jährl. Abstrich). Wie ich dort ankam sprach mich die Helferin an, das sie mir nach dem letzten Abstrich im Februar eine Benachrichtigung geschickt hätten - die jedoch wieder zurück kam. Empfänger unbekannt verzogen. Umgezogen sind wir jedoch erst am 31.03.08. Ich schon das große "P" in den Augen!!!!
Ich also rein beim Doc und er eröffnete mir das sich mein Pap von II auf III b verändert hätte. Dieses sollte dann schon im Mai kontrolliert werden, die Benachrichtigung wäre ja leider zurückgekommen. Meine Antwort war nur: Und wie ein Telefon funktioniert sei wohl nicht bekannt, oder?Wir stehen aber drin.
Ich noch mehrer "p´s" in den Augen. Ich merkt wie mir die Beine weggehen wollten- dachte nur noch was Jetzt? Ich natürlich erstmal einen Panikanfall vom Feinsten hingelegt. Mir kam alles vom letzten Jahr wieder hoch, wo mein Vater an Krebs gestorben ist.
Meine Angst ist immer noch da, kann das Ergebnis überhaupt nicht abwarten!
Wie lange dauert es eigentlich im Allgemeinen bis die Ergebnisse in der Praxis angekommen sind??????
ICH HABE SOOOOOLCHE ANGST!!!!
Kikki