Angstforum - Panikforum zum Thema Angststörung und Panikstörung

Hilfe zur Selbsthilfe

Dein letzter Besuch: 11.09.2010 00:04
Aktuelle Zeit: 11.09.2010 00:04
Na, kannst du nicht schlafen Gast
 Zur Zeit kein geplantes Treffen

[ 2 Beiträge ] 

peetchen72

09.03.2010 15:19  
Betreff des Beitrags: Ein Paar Tagen besser und dann gang es wieder los Beitrag
Das was ja komisch. Ich habe richtig 2 ganze Tagen gehabt das ich mich gut fühlte. Und gestern war da wieder auf einmal ein große PA :evil:

Ich war gestern ein Bißchen gespannt weil ich musste abends ins Kindergarten gehen weil meine älteste Tochter wird nächstes Jahr eingeschult. Was Einschulung angeht, weiß ich gar nichts :oops: Es war hinterher gesehen nicht so schlimm. Ich hatte nämlich große Angst das ich da ein PA haben wurde. Nachher, wenn ich wieder zu Hause war, war der PA da. Und was für eine.

Ich habe Samstag eine niederlänische Webseite angesehen und angehört. Wenn ich es buchstäblich übersetze heißt das der Jackentechnik. Man hört dann jemand die dich 3 sogenannte Jacken ausziehen lasst. Danach geht man nach einem Insel wo mann alle leiten hinterlassen kann. Und wenn das alles vorbei ist, kann man ruhig entspannen weil alle Sorgen sind für kurzere Zeit weggeholt. An sich hat mir das gut getan. Aber es hat natürlich nicht gereicht. Ich denke, glaube, will glauben, das ich mich dadurch gut gefühlt habe.

Darkmela
Nicht aktiv

09.03.2010 15:45  
Betreff des Beitrags: Re: Ein Paar Tagen besser und dann gang es wieder los Beitrag
peetchen72 hat geschrieben:
Das was ja komisch. Ich habe richtig 2 ganze Tagen gehabt das ich mich gut fühlte. Und gestern war da wieder auf einmal ein große PA :evil:

Ich war gestern ein Bißchen gespannt weil ich musste abends ins Kindergarten gehen weil meine älteste Tochter wird nächstes Jahr eingeschult. Was Einschulung angeht, weiß ich gar nichts :oops: Es war hinterher gesehen nicht so schlimm. Ich hatte nämlich große Angst das ich da ein PA haben wurde. Nachher, wenn ich wieder zu Hause war, war der PA da. Und was für eine.

Die PA war nicht aufeinmal wieder so da, sondern DU selbst hast sie dir eingeredet!
Du hattest Angst vor der Angst und deswegen die ganze Zeit daran gedacht, dass du eine Panik bekommen könntest. Alleine DAS denken, reicht aus, um wirklich eine zu bekommen!

[ 2 Beiträge ]